Regenbogenarea - Wäldchestag

14.-17.5.2016

Die Community feiert

Auf ins Wäldche! Auf zur REGENBOGENAREA! Auf zur geilsten Partymeile im Wald!

Der „Wäldchestag“ ist ein Volksfest mit viel Tradition, aber auch ein dem Zeitgeist entsprechender Freiluftevent, der Erlebnisgastronomie mit Sommergärten, viel Live-Musik sowie Volksfest mit High-Tech-Fahrgeschäften, Verlosungen, Schießständen, Spielbuden und Verkaufsständen vereint.

Vom 14. bis 17. Mai 2016 präsentiert das XTREMETIES-Team bereits zum 10. Mal die legendäre REGENBOGENAREA auf dem „Wäldchestag“ im Frankfurter Stadtwald. 4 Tage Power! 4 Tage wechselndes Bühnenprogramm! 4 Tage Clubfeeling mit angesagten DJs! 4 Tage mit dir und deinen Freunden! Das ist dein Pfingsten 2016!

In unserer Area findet Ihr neben der Livebühne und dem riesigen Partyzelt auch Getränke-, Cocktail- und Grillstände, einen traditionellen Flammkuchenstand, - Dinnende heießen diese damals die direkt im Holzofen gebacken werden, , frische Brezeln, köstliche Waffeln, verführerische Crêpes und Falafel mit toller Soße. Bei schönem Wetter könnt Ihr im großen Biergarten unter den vor Sonne schützenden Bäumen des Waldes bei einem kühlen Bier oder erfrischendem Äppler das abwechslungsreiche Bühnenprogramm (alle Infos unten stehend) genießen oder aber auf einem der unzähligen Liegestühle gemütlich chillen, flirten und neue Freunde kennenlernen.

Sogar bei schlechtem Wetter könnt Ihr bei uns trocken feiern, denn dann findet das Programm im großen Festzelt statt. Wir sind auf alles vorbereitet um mit euch vier Tage lang die GEILSTE PARTY IM WALD zu feiern.

Natürlich erwartet Euch im „Wäldchen“ wieder ein täglich wechselndes Bühnen - und Partyprogramm für den maximalen Partyspaß.
Los gehts jeweils am Samstag, Sonntag, Montag und Dienstags um 12:00 Uhr mit Livemusik und Frühschoppen.
Von 15:30 bis 18:30 Uhr Karaoke mit Steffen Kumm. 19:00 -21:00 wieder Live Musik und im Anschluß Mega Waldparty mit wechselnden DJs .

Für Reservierungen und weitere Infos gehts hier direkt zur Homepage :

Auf der Bühne am Dienstag die italienische Pop Diva Franca Morgano & Friends mit Soul, Funk, Italo Po und Pop Covern. Am Montag „The Silverballs“ mit Rockn`Roll, Boogie und Swing, und am Dienstag Flo & Chris ,´, die kleinste Band der Welt mit der größten Stimmung! Am Samstag zur Eröffmung um 15:30 Uhr und am Sonntag und Montag im Anschluss an den Frühschoppen Steffen Kumm mit seiner schon fast legendären Karaokeshow die am immer von 16 bis 19 Uhr stattfinden wird. Am Samstag geht es dann von der Karaoke direkt nahtlos in eine geile Party NACHT ÜBER: An den Decks Djane Meggi. Am Sonntag begrüßen wir nach der Karaoke schon traditionell Teresa Kästel & Prestigious Band auf unserer Bühne und im Anschluss DJ Hildegard an den Decks . Am Montag wird es dann nach der Karaoke ganz bunt denn dan heißt es „ Club 78“ goes Wäldchestag und ist zu Besuch in der Regenbogenarea. Noch bunter und noch Schriller ist dann natürlich Programm… Travestie, 70er, 80er Jahre Musik und natürlich DJ Dirk das DJ Urgestein des Clubs an den Decks. 100% Party garantiert.
Der Traditionelle Wäldchestag am Dienstag steht ganz unter dem Motto der LiveMusik. Nach den Wonderfrolleins zum Frühschoppen freuen wir uns auf die Band GLANZBLICK aus Mannheim mit Deutsch Pop und Covern und im Anschluß auch schon zur Tradition auf dem Wäldchestag geworden die „ Boom Gang“ Jungs mit Disco Rock und Pop vom allerfeinsten. Den Abschluß bereitet uns dann unsere geliebte Miss Lana Delicious an den Decks mit den geilsten Party und Dance Hits zur ultimativen Abschlußparty im Zelt.